Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gestern bei Radio Gütersloh.

Im Interview zum aktuellen Krimi "Und ich richte ohne Reue". Viele Fragen ums Buch, zum Autor und zum Schreiben.

Ausstrahlung: heute, Donnerstag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.



Montag, 27. Oktober 2014

Hausbesuch bei Erasmus Herold. Zu Besuch in Stromberg.

Erasmus Herold ist eigentlich ein ganz normaler Familienvater. Der 45-jährige lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern 10 und 13 Jahre jung, im idyllischen Stromberg, genauer gesagt in Unterstromberg. Dort haben sich die Herolds ... 
(alle Details auf den zwei Seiten des aha Magazins)






Samstag, 11. Oktober 2014

Alle drei Westfalenkrimis auf den Büchertischen der Weltbild Buchhandlungen.

Freue mich über meine Bücherpräsenz in gutem Umfeld.
Alle drei Westfalenkrimis auf den Büchertischen der Weltbild Buchhandlungen.
- Und ich vergebe dir nicht
- Und dein Lohn ist der Tod
- Und ich richte ohne Reue


Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zeit für mich - Zeit für einen Krimi

Parallele Erzählstränge, die sich am Ende auflösen, vielleicht sogar zusammenlaufen? Auf jeden Fall Spannung bis zur letzten Minute. 
(jrr510)

Der 3. Band der Gütersloher Ermittler entführt den Leser gleich zu zwei Handlungssträngen, die beide größte Spannung bieten. (Lesemaus im Schaftspelz)

Wir kennen den Mörder, wir kennen seine Opfer, wir wissen wie er mordet - aber wir kennen nicht sein Motiv! Packend bis ins Detail! (esposa1969)

"Und ich richte ohne Reue". Infos und Leseprobe unterwww.ErasmusHerold.de